IHR ZUKÜNFTIGER ARBEITGEBER

Das Unternehmen ist ein global agierendes Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften auf fast allen Kontinenten dieser Welt und ca. 2.500 Mitarbeitern. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist mit seinen innovativen Produkten in der Abfüll- und Verpackungstechnik einer der marktführenden und anerkannten Partner der internationalen Konsum- und Markenartikelindustrie.

IHRE AUFGABE

Sie verantworten mit Ihrem mehrere 100 Köpfe starkem Team die globale Bereitstellung von Services, Dienstleistungen, Ersatzteile und Modernisierungen für die Kunden des Unternehmens und die mehr als 10.000 weltweiten Installationen. Sie richten Ihr Team, seine Schlagkraft und sämtliche Aktivitäten auf die Erfordernisse Ihrer heterogenen Märkte und Kunden aus. Dazu schaffen Sie innerhalb des Unternehmens die personellen, fachlichen und prozessmäßigen Voraussetzungen für permanente Ansprechbarkeit und kurze Reaktionszeiten, für dezentrale Ersatzteilverfügbarkeiten und effiziente Logistik, für zielgenaue und bedürfnisgerechte Konzepte und Dienstleistungen und für einen kundengerechten Retrofitprozess mit Projektierung, technischer Umsetzung und Realisierung.

UNSERE WÜNSCHE AN SIE

Sie haben ein einschlägiges technisches Studium absolviert und dabei begleitend kaufmännische Kompetenzen erlangt. Sie kennzeichnet eine unbedingte Orientierung auf Märkte und Kunden bei gleichzeitig möglichst ganzheitlicher und generalistischer Ausrichtung. Sie haben „Service“ von der Pike auf gelernt und erlebt und sich über verschiedene Stationen und eine langjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung für diese herausragende Führungsposition qualifiziert.
Sie sind Gestalter, Macher und Manager und zeigen gleichzeitig analytische Fähigkeiten und strukturiertes Arbeiten, strategischem und unternehmerischem Weitblick und ein mutiges, beherztes und kreatives Vorgehen. Sie fühlen sich in internationalen Umgebungen mit heterogenen Teams und einer entsprechenden Aufgabenvielfalt wohl.
Von Ihnen als Führungskraft erwarten wir eine klare Kunden- und Serviceorientierung und die Ausrichtung sämtlicher Prozesse auf eine herausragende Customer Experience. Sie richten aus und führen, begeistern und motivieren, coachen und entwickeln. Für Sie steht der Teamerfolg ganz oben. Dazu sind Sie eine offene Persönlichkeit, besitzen gute kommunikative Fähigkeiten, sind stets ansprechbar und erklären Ihr Vorgehen und Ihre Ziele.
Schließlich verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse und eine für die Aufgabenstellung adäquate Reisebereitschaft.

UND DAS KÖNNEN SIE ERWARTEN

Es erwartet Sie eine Position mit sehr hohem Verantwortungsbereich und einem herausragenden Gestaltungsspielraum bei einem Unternehmen mit hervorragendem Unternehmens- und Arbeitgeberimage. Sie werden Teil einer innovativen, modernen und technologieorientierten Unternehmensgruppe, die sich gleichzeitig ihrer Tradition und Geschichte verbunden fühlt.
Es erwarten Sie klar definierte Schnittstellen, überschneidungsfreie Verantwortungsbereich und eine offenen und kritikfähige Kommunikationskultur. Erarbeiten Sie sich Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven, Ihr Erfolg ist unser Erfolg.
Ein attraktives Gehaltsmodell und ansprechende Rahmenbedingungen runden das Angebot zu Ihren Gunsten ab.

UND JETZT?

Für Ihre „Bewerbung“ nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Das geht per E-Mail, telefonisch, per WhatsApp, etc. … oder schicken Sie uns einfach Ihr XING-, LinkedIn oder Facebookprofil!